Ich und das iPhone

Apps, Spiele, Tipps.

Kleine Domainänderung

Aus Gründen der Nervigkeit beim URL mit Bindestrichen eintippen, läuft diese Website jetzt nicht mehr unter ich-und-das-iphone.de, sondern unter ichunddasiphone.de. Das sieht zwar unsauberer aus, spart aber Nerven. Alte Links, sofern welche da sind, werden aber brav umgeleitet, dank folgender einfacher .htaccess-Regel im Server-Verzeichnis der Bindestrich-URL:

Es ist unterwegs!

Das bei der Telekom bestellte 4S hat eine Sendungsnummer. Wunderwunderbar. [Die gezeigte App hier ist Delivery Status Touch (Partnerlink).]

Hier werde ich demnächst über das iPhone an sich, Apps und Spiele sowie Tipps rund um das iPhone schreiben. Wer ist ich? Ich Richtig losgehen wird’s wohl erst, wenn ich mein neues iPhone 4S in den Händen halten werde, aber das dauert ja nur noch wenige Tage