Ich und das iPhone

Apps, Spiele, Tipps.

Kleine Domainänderung

Aus Gründen der Nervigkeit beim URL mit Bindestrichen eintippen, läuft diese Website jetzt nicht mehr unter ich-und-das-iphone.de, sondern unter ichunddasiphone.de. Das sieht zwar unsauberer aus, spart aber Nerven. Alte Links, sofern welche da sind, werden aber brav umgeleitet, dank folgender einfacher .htaccess-Regel im Server-Verzeichnis der Bindestrich-URL:

Es ist unterwegs!

Das bei der Telekom bestellte 4S hat eine Sendungsnummer. Wunderwunderbar. [Die gezeigte App hier ist Delivery Status Touch (Partnerlink).]

Hier werde ich demnächst über das iPhone an sich, Apps und Spiele sowie Tipps rund um das iPhone schreiben. Wer ist ich? Ich 😉 Richtig losgehen wird’s wohl erst, wenn ich mein neues iPhone 4S in den Händen halten werde, aber das dauert ja nur noch wenige Tage