iOS 5.0.1 in der Software-Aktualisierung

Natürlich habe ich gestern Abend noch ein Update auf iOS 5.0.1 gemacht Wirkliche Verbesserungen der Akkulaufzeit habe ich aber noch nicht bemerkt. Zu finden unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung.

iOS 5.0.1 Software-Update

Allgemeine Einstellungen iPhone/iOS

Über Michel

86-er Jahrgang aus Essen, seit 2004 mit verschiedenen Blogs unterwegs, unter anderem dem Pixelscheucher. Google+, facebook und twitter.

11. November 2011 von Michel
Kategorien: iOS | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Und, merkst du irgendwelche Veränderungen an der Akku-Laufzeit? Ich habe mich bisher noch nicht „getraut“, da ich eigentlich keine Probleme mit dem Akku habe – und da ich von einigen gehört habe, sie hätten so erst Probleme bekommen, verzichte ich wohl auf das Update. Oder gibt es sonst irgendeinen Grund, das Update zu machen?! :)

    • Ich hab’ mit 5.0.1 weder mehr noch weniger Akku-Probleme, es ist einfach immer noch unglaublich schlecht :D

      Habe ja aber inzwischen auf die andere Build gewechselt, vielleicht ist die zufälligerweise besser, kann ich mir aber nicht vorstellen.

      Apple arbeitet wohl auch schon an der 5.1, in der Siri nicht dauerhaft aktiv ist, sondern erst, wenn man sie auch braucht. Bislang kann man sie ja nur ausstellen oder einschalten und sie werkelt irgendwie im Hintergrund. Genaueres übersteigt aber zurzeit meinen Wissenshorizont ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert