→ heise online – Motorola erzielt Erfolg gegen Apple beim LG Mannheim

Sollte ich da etwa Glück gehabt haben?

Das Landgericht Mannheim untersagte dem amerikanischen Mutterkonzern am Freitag, hierzulande mobile Geräte anzubieten, die gegen zwei Motorola-Patente verstoßen. Allerdings dürfte der Vertrieb nicht unmittelbar betroffen sein, da er über die deutsche Apple-Tochter läuft, die nicht in dem Urteil erwähnt wird. via heise online – Motorola erzielt Erfolg gegen Apple beim LG Mannheim.

Erstmal wird sich hier aber wohl nichts ändern, wenn es nur dem Mutterkonzern und nicht der deutschen Tochter verboten wurde.

Über Michel

Michel ist iPhone-Nutzer seit 2009. Angefangen hat es mit dem iPhone 3GS, seit 2011 trägt er ein iPhone 4S durch die Gegend.

05. November 2011 von Michel
Kategorien: Konkurrenten | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert